Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Familienfreizeit auf der Burg Steinegg

Wie auch in den vergangenen Jahren begaben sich einige Mitglieder der Ortsgruppe auf die Familienfreizeit. Die 18 Teilnehmer und Teilnehmerinnen verbrachten auf der Burg Steinegg, nahe Pforzheim ein wundervolles und spaßiges Wochenende.

Eingeleitet wurde das Wochenende am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Beisammensein. Nach einem ausgiebigen Brunch am Samstagmorgen begab sich ein Teil der Truppe zum nahegelegenen Baumwipfelpfad nach Bad Wildbad. Ein paar wanderten auf den Berg, die „Alten“ und die mit sperrigen Kinderwagen nutzten die Bergbahn vor Ort. Ganz oben auf dem Aussichtsturm angekommen, wurde ein unvergesslicher Ausblick genossen. Zum Abend gab es dann ein sehr gutes Gulasch und Eis mit heißen Himbeeren als Nachtisch. Der Abend wurde mit Spielen und Beisammensein beendet.

Am Sonntagmorgen war es dann aber wieder Zeit, die Sachen zu packen und die Heimreise anzutreten. Das Wochenende war für alle Beteiligten ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis und wir danken unseren tollen Köchen Lars, Manuel und Marcel für die sehr gute Verköstigung vor Ort. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.