20.11.2018 Dienstag Vereinsmeisterschaften 2018

Am 17. November wurden die Vereinsmeisterschaften 2018 der Ortsgruppe Forst durchgeführt. Mit 33 Anmeldungen starteten wir in die Meisterschaft. In sieben Altersklassen wurde bei 3 bis 4 Disziplinen um die heiß begehrten Pokale geschwommen. 

In insgesamt 54 Läufen zeigten die Teilnehmer ihr schwimmerisches Können, sowie die erlernten Fähigkeiten im Rettungsschwimmen. 
Viele Eltern und Angehörige waren in die Schwimmhalle gekommen, um den Nachwuchs anzufeuern. Alle Schwimmer gaben ihr bestes, um einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern. Als nach über zwei Stunden der letzte Lauf beendet war, warteten alle gespannt auf die Siegerehrung. 
Am Abend fand die Siegerehrung im Schwimmbad statt. Der jüngste Schwimmer in diesem Jahr wurde mit einem kleinen Pokal als Schwimmküken ausgezeichnet. Alle Teilnehmer bekamen ihre Urkunden und einen kleinen Preis für ihre Leistung. Ab dem dritten Platz gab es Sachpreise, die Erstplatzierten durften noch zusätzlich einen Pokal mit nach Hause nehmen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer und Schwimmerinnen für die guten Leistungen. 
Eure Trainer sind stolz auf euch alle! 
Ein großes Lob und Dankeschön richten wir auch an all die fleißigen Kampfrichter und Helfer, ohne diese die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 

Kategorie(n)
Jugend

Von: DF

E-Mail an DF:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden