22.07.2019 Montag  Über 50 Abnahmen von Schwimmabzeichen

Unser Ressort Ausbildung war fleißig:
Am 09.07. und 16.07.19 wurden insgesamt 56 Schwimmabzeichen abgenommen. Darunter waren 5 Deutsche-Rettungs-Schwimm-Abzeichen (DRSA) Bronze, 2 Juniorretter, 13 Deutsche-Jugend-Schwimm-Abzeichen (DJSA) Gold, 19 DJSA Silber und 17 DJSA Bronze vertreten.
Die paar wenigen Nachprüfungen, die gemacht werden mussten, konnten ohne Probleme absolviert werden.
Durchgeführt wurde die Abnahme von den DLRG-Ausbildern in zwei Blöcken, jeweils von 15:00 bis 16:30 Uhr und von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Wir danken im Namen der Ortsgruppe allen Trainern für ihre tolle Arbeit und investierte Zeit.

 

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: CM

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an CM:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden