10.02.2020 Montag  Vereinsmeisterschaften 2020

Am Samstag, den 08. Feb. 2020 fanden die Vereinsmeisterschaften der DLRG Jugend erneut in der Schwimmhalle Forst statt.
In insgesamt 30 Durchläufen konnten sich die Teilnehmer in den jeweiligen Altersklassen im Schwimmen und Rettungsschwimmen messen. In den 3 bis 4 Disziplinen wurde hart gekämpft, denn jeder wollte einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen. Dabei wurden sie von ihren Eltern angefeuert.
Nach einer kleinen Pause fand die Siegerehrung direkt in der Schwimmhalle statt und allen wurden ihre Preise und Urkunden übergeben. Zudem bekamen alle Erstplatzierten einen Pokal. Auch ging ein extra Pokal an das Schwimmküken, den jüngsten Teilnehmer der Meisterschaften.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerrinnen und Schwimmer für ihre großartige Leistung.
Ein großes Danke an alle Zeitnehmer, Helfer und Organisatoren, ohne die auch diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Kategorie(n)
SRUS, Jugend

Von: H. Megerle

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an H. Megerle:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden