Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

SRUS, Jugend

Bezirksmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 25.03.2019
Autor: CM

Am 23.03. und 24.03. fanden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Karlsruhe in Waghäusel und Karlsruhe statt.

Am 23.03 war die Ortsgruppe Forst mit einer weiblichen Mannschaft, in der Altersklasse 15/16, in Waghäusel am Start.
Nach dem ersten und zweiten Durchlauf (der Puppenstaffel und der Rettungsstaffel) standen die vier Mädels auf dem dritten Platz. Jedoch fehlten nur noch vier Punkte, um den zweiten Platz zu erreichen. Dies gelang schon im dritten Lauf (der Gurtretterstaffel) und im Vierten (der Hindernisstaffel) schlugen die Mädels ebenfalls als zweite an. Somit konnten sich alle über ein tolles Ergebnis freuen und die Mannschaft qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften im Sommer.

Am 24.03. ging es dann mit 2 Schwimmerinnen aus dem Wettkampfteam Bruchsal/ Forst zu den Einzelschwimmwettbewerben nach Karlsruhe.
Tanja Metz erreichte in der Altersklasse 15 /16 weiblich, in der 50 Meter Retten, 100 Meter Retten mit Flossen und 100 Meter Hindernisse gefordert wurden, den 4. Platz und Carlotta Wolf schwamm mit 50 Metern kombiniertem Schwimmen, 50 Metern Flossen und 50 Metern Hindernis, in der Altersklasse 12 weiblich auf den 12. Platz.

Gratulation an unsere Mädels für die tolle Leistung. Danke an alle Helfer und Zuschauer, die die Mannschaft kräftig angefeuert haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.