Der Ausbau des Einsatzfahrzeuges VW T5 ist abgeschlossen

Veröffentlicht: 23.09.2019

Nach der Installation der Sondersignalanlage und der Beklebung des Fahrzeuges, ist auch das letzte Stück des T5-Ausbaus zu einem Einsatzfahrzeug in den letzten Wochen fertiggestellt worden.

Das Ressort Einsatz stand viele Male mit der KFZ Meisterwerkstatt Ch.Bauer in Forst in Kontakt, um die kostengünstigste und effizienteste Lösung zu finden, einen zusätzlichen Sitz in das Fahrzeug einzubauen, die den Anforderungen im Einsatz und bei der Personen-, sowie Materialbeförderung, entspricht. Ebenso wurde ein Schranksystem im Kofferraum eingebaut, das Stauraum für die Materialkisten der Strömungsretter und Einsatzkräfte bietet.

Danke an die KFZ Meisterwerkstatt Bauer für das tolle Ergebnis.