DLRG Fahrradtour 2017

Veröffentlicht: 23.09.2017

Am Samstag, den 23.09.2017 war es soweit: Die DLRG Jugend Forst brach zu ihrer 5. Fahrradtour auf.

Trotz bestem Wetter versammelten sich leider weniger Teilnehmer an unserem Treffpunkt wie erhofft. Doch auch mit  geringerer Teilnehmerzahl war unsere Fahrradtour von insgesamt fast 20 Kilometern ein voller Erfolg. Über Umwege kam die Radtruppe an ihrem Zielort, dem Minigolfplatz in Hambrücken, an. Dort spielten wir ein spannendes Turnier und tobten uns auf dem Waldspielplatz aus. Nach einer Stärkung, bestehend aus Brezeln und leckerem Kuchen, machten wir uns auf den Heimweg.

Trotz der Erschöpfung kamen alle Kinder und Betreuer glücklich und ohne Zwischenfälle wieder in Forst an.

Die DLRG Jugend bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern für das gute Gelingen und kann Jedem nur empfehlen, nächstes Jahr bei unserer Radtour dabei zu sein!