DLRG in der Region verabschiedet sich von Heinz Dummermuth

Veröffentlicht: 26.11.2020
Autor: JS

Im Alter von 86 Jahren ist am Mittwoch, den 25.11.2020, Heinz Dummermuth, Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg und des DLRG-Verdienstabzeichens in Gold mit Brillant verstorben. Die Mitglieder der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Rheinstetten, dem Stadt- und Landkreis Karlsruhe, sowie in Land und Bund verlieren damit einen langjährigen Kameraden und Freund, dessen Lebenswerk die Mission der DLRG maßgeblich vorangebracht hat.

Auch die DLRG Ortsgruppe Forst hat Heinz zur Gründungszeit der OG als Vorsitzender des Bezirks in den Anfangsjahren begleitet und wir betrauern den Verlust. Unser Beileid und Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der gesamte Nachruf sowie der Link zum digitalen Kondolenzbuch findet sich auf der Webseite des DLRG Bezirk Karlsruhe.