Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Fahrradbasar 2017

Veröffentlicht: 01.04.2017
Autor: CM

Vergangenen Samstag fand bei schönstem Wetter der 14. Fahrradbasar der DLRG Ortsgruppe Forst statt. An diesem Tag ging es in der Waldseehalle rund ums Fahrrad.

Zwischen 10 und 12 Uhr konnten Fahrräder, Fahrradzubehör, Bobby Cars, Dreiräder und alles was sonst noch Reifen und Rollen hat in der Waldseehalle zum Verkauf am Nachmittag abgegeben werden.
Die Polizei Karlsdorf-Neuthardt war über den ganzen Nachmittag vor Ort und codierte ununterbrochen Fahrräder. Dabei wurden insgesamt 41 Fahrräder kostenfrei codiert.

Um 14:00 öffneten sich für die kaufinteressierten Leute dann die Türen. Wir konnten in diesem Jahr fast 300 Artikel anbieten, die Käufer mussten aufgrund des Andrangs am Nachmittag Wartezeiten in Kauf nehmen. Über 200 Fahrräder sowie diverses Zubehör wechselten an diesem Nachmittag ihren Besitzer. Wem das Gedränge dann zu anstrengend wurde, der konnte sich bei einer heißen Wurst  oder Kaffee und Kuchen stärken. Etliche nicht verkaufte Räder kamen auch dem „Netzwerk. Willkommen in Forst“ zugute für ihre gemeinnützige Fahrradwerkstatt.


Für die DLRG Ortsgruppe Forst war der 14. Fahrradbasar ein voller Erfolg. Wir danken dem Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard für die Codierungsaktion, dem "Netzwerk.Willkommen in Forst" für ihre Arbeit beim Basar, der Firma Heinzmann Druck für den Druck der Flyer und Beklebung der Banner, der EDEKA Familie Heller für die Bereitstellung der Verpflegung sowie allen tatkräftigen Helfern, Kuchenbackern und sonstigen Unterstützern. VIELEN DANK EUCH!

Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu unserem Fahrradbasar begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie ihr Fahrrad bei uns dann wiederkaufen oder verkaufen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.