Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Halloweenbasteln 2019

Veröffentlicht: 04.11.2019
Autor: H. Megerle

Auch dieses Jahr fand das Halloweenbasteln der DLRG Jugend am 31. Oktober statt.

Um 14 Uhr kamen die 20 Kinder ins Vereinsheim der DLRG, um dort gemeinsam mit den Betreuern Kürbisse zu schnitzen, Skelette und Klopapiermonster zu basteln und Blumentöpfe zu bemalen.

Als es draußen dunkel wurde, machten sich alle Kinder mit den Beteuern in Kleingruppen auf den Weg, um umherzuziehen und an vielen Häusern Süßigkeiten zu ergattern.

Als die Taschen gefüllt waren, machten sich dann alle nochmal auf ins Vereinsheim, wo schon ein großes Gruselbuffet auf sie wartete.

An dieser Stelle, nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.