Meilenstein der DLRG Ortsgruppe forst - 500 Mitglieder

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: L. Mohr

Die DLRG Ortsgruppe Forst hat einen besonderen Meilenstein erreicht - Wir freuen uns über 500 Mitglieder in unserem Ortsverein!

Seit Freitag, den 23.02.2024, ist der junge Schwimmer Moritz offiziell Teil unserer großen DLRG Familie in Forst und somit unser 500. Mitglied.

Als kleines Dankeschön und um dieses besondere Ereignis zu feiern, erhilt Moritz am Freitag im Rahmen seines Schwimmkurses ein Handtuch, Duschgel und eine Schwimmbrille.

Wir freuen uns über diese große Zahl an Mitgliedern und bedanken uns bei jedem Mitglied für die Treue zum Verein und die Unterstützung in den letzten Jahren. Unsere Ortsgruppe hat damit nun die höchste Mitgliederanzahl seit Gründung 1980 erreicht. Wir sind stolz darauf, so viele Mitglieder zu haben und freuen uns über das große Interesse an unserer Arbeit und den Aufgaben unseres Vereins.

Wir heißen Moritz herzlich Willkommen und freuen uns auf viele weitere Mitglieder in den nächsten Jahren!