Freizeit, Jugend

Pfingstzeltlager 2023

Veröffentlicht: 09.06.2023
Autor: H. Megerle

Mit einigen Mitgliedern der DLRG Ortsgruppe Forst startete am Freitag, den 26.05.2023 das DLRG Pfingstzeltlager des DLRG Bezirks Karlsruhe.

Wie schon im vergangenen Jahr fand auch dieses Zeltlager wieder auf dem Zeltplatz Schuttern statt.

Nachdem freitags alle Zelte aufgebaut und alle Vorräte für die nächsten Tage verstaut waren, wurde am Abend gegrillt und bis spät in die Nacht zusammengesessen.

Bei durchgängig gutem und warmem Wetter wurden die nächsten beiden Tage im und am nahegelegenen Baggersee und auf dem Zeltplatz verbracht.

Am Montagmorgen ging es dann schon wieder ans Einpacken und nach einem letzten gemeinsamen Frühstück wurde die Heimreise nach Forst angetreten. Wieder in Forst angekommen, wurden alle Materialien in Kisten verpackt und aufgeräumt, damit sie im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommen können.

Dieses Wochenende verging wie im Flug  und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.