Pfingstzeltlager 2024

Veröffentlicht: 21.05.2024
Autor: L. Mohr

Auch in diesem Jahr stand vom 17.05.-20.05.2024 das alljährliche Pflingstzeltlager unserer Jugend an. Nachdem im Voraus alle Nötigen Materielien gepackt wurden, ging es am Freitag für 14 unserer Mitglieder los Richtung Schuttern im Schwarzwald.

Leider hatten wir bei der Ankunft am Campingplatz etwas Pech mit dem Wetter und die Zelte mussten im Regen aufgebaut werden. Doch davon ließ sich die Stimmung nicht trüben. Schnell war alles aufgebaut und das Wochenende konnte nun im Trockenen begonnen werden.

Schnell verflog das schlechte Wetter und wir wurden am Samstagmorgen mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Die folgenden Tage verbrachten wir gemeinsam mit den anderen fünf anwesenden Ortsgruppen auf dem Zeltplatz und am angrenzenden Baggersee.

Das Pflingstzeltlager verging wie im Flug und ehe wir uns versahen, war es schon wieder Zeit, alles abzubauen und die Heimreise anzutreten.

Wir freuen uns bereits auf das Pfingstzeltlager im nächsten Jahr!