Allgemein, Hauptverein

Tschüss Tanja!

Veröffentlicht: 30.09.2022
Autor: H. Megerle

Nachdem sie die letzten elf Monate ihr BFD bei  uns machte, hatte Tanja Metz  ihren letzten offiziellen Arbeitstag im Schwimmbad.

In den vergangenen Monaten war Tanja vormittags in der Lußhardtschule tätig. Dort unterstütze sie vor allem den Schwimmunterricht der Grundschüler:innen.

Auch nachmittags stand Tanja viele Stunden als Trainerin der DLRG-Kinderschwimmkurse im Schwimmbad und beaufsichtigte den Badetag der Gemeinde.

Zudem war sie im Sommer zwei Mal als Rettungsschwimmerin beim Zentralen Wasserrettungsdienst an der Nord- und Ostseeküste und machte am Heidesee Aufsicht.

Beim diesjährigen Kinderzeltlager war sie zudem als Betreuerin dabei.

Die DLRG Ortsgruppe Forst dankt Tanja Metz für ihren Einsatz als BFD‘lerin und wünscht ihr viel Erfolg bei ihrem bevorstehenden Studium.