Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Über 50 Abnahmen von Schwimmabzeichen

Veröffentlicht: 22.07.2019
Autor: CM

Unser Ressort Ausbildung war fleißig:
Am 09.07. und 16.07.19 wurden insgesamt 56 Schwimmabzeichen abgenommen. Darunter waren 5 Deutsche-Rettungs-Schwimm-Abzeichen (DRSA) Bronze, 2 Juniorretter, 13 Deutsche-Jugend-Schwimm-Abzeichen (DJSA) Gold, 19 DJSA Silber und 17 DJSA Bronze vertreten.
Die paar wenigen Nachprüfungen, die gemacht werden mussten, konnten ohne Probleme absolviert werden.
Durchgeführt wurde die Abnahme von den DLRG-Ausbildern in zwei Blöcken, jeweils von 15:00 bis 16:30 Uhr und von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Wir danken im Namen der Ortsgruppe allen Trainern für ihre tolle Arbeit und investierte Zeit.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.