Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Vereinsmeisterschaften 2018

Veröffentlicht: 20.11.2018
Autor: DF

Am 17. November wurden die Vereinsmeisterschaften 2018 der Ortsgruppe Forst durchgeführt. Mit 33 Anmeldungen starteten wir in die Meisterschaft. In sieben Altersklassen wurde bei 3 bis 4 Disziplinen um die heiß begehrten Pokale geschwommen. 

In insgesamt 54 Läufen zeigten die Teilnehmer ihr schwimmerisches Können, sowie die erlernten Fähigkeiten im Rettungsschwimmen. 
Viele Eltern und Angehörige waren in die Schwimmhalle gekommen, um den Nachwuchs anzufeuern. Alle Schwimmer gaben ihr bestes, um einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern. Als nach über zwei Stunden der letzte Lauf beendet war, warteten alle gespannt auf die Siegerehrung. 
Am Abend fand die Siegerehrung im Schwimmbad statt. Der jüngste Schwimmer in diesem Jahr wurde mit einem kleinen Pokal als Schwimmküken ausgezeichnet. Alle Teilnehmer bekamen ihre Urkunden und einen kleinen Preis für ihre Leistung. Ab dem dritten Platz gab es Sachpreise, die Erstplatzierten durften noch zusätzlich einen Pokal mit nach Hause nehmen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer und Schwimmerinnen für die guten Leistungen. 
Eure Trainer sind stolz auf euch alle! 
Ein großes Lob und Dankeschön richten wir auch an all die fleißigen Kampfrichter und Helfer, ohne diese die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.