Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

SRUS, Jugend

Vereinsmeisterschaften 2020

Veröffentlicht: 10.02.2020
Autor: H. Megerle

Am Samstag, den 08. Feb. 2020 fanden die Vereinsmeisterschaften der DLRG Jugend erneut in der Schwimmhalle Forst statt.
In insgesamt 30 Durchläufen konnten sich die Teilnehmer in den jeweiligen Altersklassen im Schwimmen und Rettungsschwimmen messen. In den 3 bis 4 Disziplinen wurde hart gekämpft, denn jeder wollte einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen. Dabei wurden sie von ihren Eltern angefeuert.
Nach einer kleinen Pause fand die Siegerehrung direkt in der Schwimmhalle statt und allen wurden ihre Preise und Urkunden übergeben. Zudem bekamen alle Erstplatzierten einen Pokal. Auch ging ein extra Pokal an das Schwimmküken, den jüngsten Teilnehmer der Meisterschaften.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerrinnen und Schwimmer für ihre großartige Leistung.
Ein großes Danke an alle Zeitnehmer, Helfer und Organisatoren, ohne die auch diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.