Vereinsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 11.03.2024
Autor: L. Mohr

Am 10.03.2024 fanden seit langem wieder unsere Vereinsmeisterschaften in der Schulschwimmhalle in Forst statt und lockten insgesamt 28 Teilnehmende aus verschiedenen Altersklassen an. Von den jüngsten Schwimmer*innen der Altersgruppe 2016 und jünger bis hin zu den erfahrenen Schwimmern der offenen Altersklasse war eine vielfältige Teilnahme zu verzeichnen.

Die Schwimmer*innen traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, darunter Freistil, Hindernischwimmen und Retten. Die Teilnehmenden zeigten großes Engangement und Ehrgeiz, um ihre Bestleistungen zu erziehlen.

Als Belohnung wurden den Sieger*innen und Patzierten Medallien, Badekappen, Handtücher und Flaschen überreicht. Die Stimmung unter den Teilnehmenden war ausgezeichnet und die Freude über die erziehlten Erfolge war deutlich spürbar.

Die Vereinsmeisterschaften wären jedoch nicht möglich gewesen, ohen das Engagement und die Unterstützung der zahlreichen Helferinnen und Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Für den Einsatz und die Bereitschft, dién Schwimmer*innen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen bedanken wir uns bei allen Helfenden.