Ausbildung, Einsatz, Wachdienst, Hauptverein

Wachdienstabschluss 2023

Veröffentlicht: 14.10.2023
Autor: H. Megerle

Mit einem gemeinsamen Grillfest am Heidesee beendeten wir vergangenen Freitag nun auch offiziell die diesjährige Wachdienstsaison.
An dieser Stelle gilt es aber nicht nur denjenigen Danke zu sagen, die an den Wochenenden für sämtliche Wachdienste zur Verfügung standen.
Ein großes Dankeschön auch an unsere vielen Trainer, welche Woche für Woche Schwimmkurse abhalten, die Jugend- und Vorstandschaft, für all die ehrenamtliche Arbeit im Verein und allen anderen fleißigen Helfer, für die Unterstützung bei sämtlichen Veranstaltungen.