Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Waffelstand beim Jubiläum des TV Forst

Veröffentlicht: 01.08.2022
Autor: H. Megerle

Am Samstag und Sonntag, den 30.07. und 31.07. fand das 125jährige Jubiläum des TV Forst statt, welches mit einer Kirmes auf dem Waldseehallenparkplatz gefeiert wurde. Auch unsere Jugend war mit einem Waffelstand vertreten.
Über das Wochenende konnten 45kg Teig verarbeitet werden und insgesamt 427 Waffeln verkauft werden. Der Ansturm auf unsere belgischen Waffeln war so groß, dass am Samstagabend neuer Teig gemacht werden musste.

Wir danken allen Helfer:innen und Beteiligten für die Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.