Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Erste Hilfe

Chir. Einsatz

Einsatznummer: 001
Einsatzart:
Erste Hilfe
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
08.08.2020 - 08.08.2020
Alarmierung:
Alarmierung durch Passanten
am 08.08.2020 um 19:10 Uhr
Einsatzende:
08.08.2020
Einsatzregion:
Gewässer mit Regelwachdienst (Wachgewässer)
Einsatzort:
Heidesee Forst
Eingesetzte Kräfte
0/1/3/4
  • 1 Wachführer
  • 1 Bootsgast
  • 1 Bootsführer
  • 1 Strömungsretter
Eingesetzte Einsatzmittel
  • VW T4 (GW-WR) - Pelikan Karlsruhe 22/92-1 - KA-B-3404

  • Kurzbericht:

    Zum Ende des Wachdienstes kam es im Schwimmerbereich zu einem chirurgischen Unfall, auf den wir durch Passanten aufmerksam gemacht wurden. Es wurde schnell klar, dass man hierfür den Rettungsdienst benötigt. Der Patient wurde dann von der eintreffenden Rettungsdienstbesatzung versorgt und konnte wieder entlassen werden.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.