Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Forst e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Halloweenbasteln 2017

Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr wieder das Halloweenbasteln der DLRG Jugend statt. Am 31. Oktober trafen sich die begeisterten Kinder der Ortsgruppe, um gemeinsam mit uns den Tag zu verbringen. Am Mittag gab es ein großes Bastelangebot für die 28 gruselig verkleideten und geschminkten Kinder. Es wurden gemeinsam mit den Betreuern Kürbisse ausgehöhlt und viele gruselige Dinge, wie Fledermäuse oder Geister gebastelt.

Gegen Abend haben sich dann alle Mutigen auf den Weg nach draußen gemacht, um gemeinsam in kleinen Gruppen um die Häuser zu ziehen. Die Kinder klingelten an vielen Haustüren und konnten zum Dank an diesem Abend zahlreiche Süßigkeiten einsammeln. Um den schaurigen Abend abzurunden, wartete zum Schluss noch ein Gruselbuffet im Vereinsheim auf die Kinder.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Helfer, die die Veranstaltung unterstützt haben und die Einwohner der Gemeinde Forst, die so viele Süßigkeiten für die umherziehenden Kinder vorbereitet haben. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.